Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Glückliche Kinder ~ zufriedene Eltern

Am Samstag den 16. September bestritt die F-Jugend der Jugend-Spielgemeinschaft Eickelborn – Benninghausen – Overhagen ihr vorerst letztes Staffelspiel. Kommenden Samstag fahren wir zum Spielfest des SV Lippstadt. Anschließend startet die Turniersaison 2023/24.

Viele begeisterte Eltern sahen ein tolles Spiel gegen das Team von Anröchte. Der Gegner war stark, aber unsere Kinder haben super gekämpft. Jedes Tor unseres Teams wurde begeistert von Spielern, Eltern und Großeltern gefeiert. Stimmungsmäßig sind wir auf jeden Fall die Nummer 1!

Bei dem gemeinsamen Abschluss mit Süßigkeiten, Fanta und Wurst am Sportlerheim waren sich alle einig, dass sich die Kinder in den letzten fünf Wochen toll entwickelt und als Mannschaft gefunden haben. Wir freuen uns auf die nächste Runde!

Interessierte Kinder sind herzlich Willkommen

Das Training findet jeden Montag um 17.00 Uhr auf dem Sportplatz in Benninghausen statt. Einfach vorbei kommen!

Bis bald!
Xaver, Chris und Michael

Weitere Informationen

Zurück zum Anfang