Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

F-Jgd EBO spielt ein hervorragendes FairPlay Turnier beim SV Lippstadt 08

Im Schatten der Liebelt Arena spielte unsere junge F-Jugend am Samstag, den 23. September ein hervorragendes FairPlay Turnier beim SV Lippstadt 08.

Gleichzeitig traten unsere Jungs und Mädchen im „5 gegen 5“ auf große und „4 gegen 4“ auf kleine Tore an. Gegen Geseke, Bad Westernkotten und den SV Lippstadt 08 zeigten unsere Kiddies, was sie im Training gelernt haben. Von Spiel zu Spiel werden sie besser. Das merken auch die Eltern, die uns heute wieder vorbildlich unterstützt haben.

Mit einem „Fun 8 Meter Schießen“ endete ein gut organisiertes und von allen fair gespieltes Turnier.

Außerdem freuen wir uns über zwei Neuzugänge in unserer Mannschaft und hoffen, dass noch weitere Mädchen und Jungen zu uns kommen.

Trainiert wird jeden Montag um 17 Uhr am Sportplatz in Benninghausen. Kommt gern vorbei!

Vielen Dank an den SV Lippstadt, den Eltern und natürlich unseren Kindern für einen tollen Samstag.

Euer Trainerteam Xaver, Chris und Michael

Zurück zum Anfang