Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

CDU-Ortsunion ehrt Norbert Bömer-Schulte

(v.l.) Ortsunionsvorsitzender Norbert König (l.) und Ortsvorsteher Antonius Schütte (r.) ehrten Norbert Bömer-Schulte senior für 65-jährige CDU-Mitgliedschaft.

Norbert BömerSchulte senior ist seit 65 Jahren CDU-Mitglied. Ortsunionsvorsitzender Norbert König und Ortsvorsteher Antonius Schütte überreichten dem rüstigen 94-Jährigen die Urkunde mit Ehrennadel.

Von 1984 bis 1994 vertrat Bömer-Schulte die Ortsteile Eickelborn und Lohe im Rat der Stadt Lippstadt. In dieser Zeit war seine Expertiseunter anderem im Haupt- und Finanzausschuss, im Ausschuss Wirtschaft und Verkehr sowie im Tiefbauausschuss gefragt. Seine beruflichen Erfahrungen brachte der Landwirt in den Ausschuss für Umwelt, Gewässer und Entsorgung ein. Darüber hinaus gehörte er dem Aufsichtsrat der Stadtwerke Lippstadt an.

Sein Rat ist auch heute noch auf dem elterlichen Hof gefragt, wo er seinen wohlverdienten Ruhestand genießt.

Pressereferent Ulrich Köster, Tel. 0 173 / 54 98 750

Zurück zum Anfang