Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

FamiLi – Die Lippstädter Elternmesse

Abgeschlossenes Event

Glaubt man den Bildern in den Medien, ist Familienalltag pures Glück. Mal strahlt die Mutter über das schlammverschmierte Fußball- Shirt, mal der Vater über den neuen Familienvan. Nirgendwo schreit ein Säugling oder knallen Türen. Niemals scheint das Leben sorgenvoll oder das Geld knapp zu sein.

Seien wir doch ein wenig ehrlicher und gestehen uns ein, dass das Leben als Familie auch seine Tücken hat und es gut wäre, Freizeit-, Kultur- oder Unterstützungsangebote zu kennen.

Kennen Sie z.B. das „Café Krabbeldecke“, die „Mobile Beratung“, „PEKiP“ oder die „Young Mums“?

Diese Angebote und viele weitere wollen auf der FamiLi entdeckt werden, der 2. Lippstädter Elternmesse rund um Schwangerschaft, Geburt und Familienstart!

Weitere Informationen

Zurück zum Anfang