Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Sportplatz wird zum Zeltplatz

Biwak 2023

Der Sportverein Blau-Weiß Eickelborn hat ein Kinder Biwak veranstaltet, das vollgepackt war mit aufregenden Aktivitäten für die Kleinen. Es gab eine Torwand, an der die Kinder ihre Schießkünste unter Beweis stellen konnten, sowie Mini-Tischtennis-Platten für ein paar schnelle Runden. Eine große Hüpfburg sorgte für jede Menge Spaß und Abenteuer, während das „Laser-Gewehr“ schießen die Geschicklichkeit der Kinder auf die Probe stellte.

Für diejenigen, die es etwas ruhiger angehen lassen wollten, gab es verschiedene Geschicklichkeitsspiele die für Unterhaltung sorgten. Natürlich durfte bei all dem auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen – es gab Kaffee und Kuchen sowie leckeres vom Grill und Stockbrot am Lagerfeuer.

Der krönende Abschluss des Tages war eine Kinder Disco, bei der die Kleinen ihre Tanzkünste unter Beweis stellen konnten.

Das Biwak endete am nächsten morgen mit einem gemeinsamen Frühstück.

Biwak 2023Biwak 2023  Biwak 2023

Zurück zum Anfang