Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Gute Laune beim Seniorennachmittag

Gesellige Stunden mit guten Gesprächen und ein Hauch Schützenfest-Feeling: Dies erwartete die Eickelborner Seniorinnen und Senioren beim Seniorennachmittag im Speiseraum der Schützenhalle.

Bei Kaffee und Kuchen bot sich den Senioren die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich bei Bürgermeister Arne Moritz und Ortsvorsteher Anton Schütte über Neuigkeiten aus Stadt und Dorf zu informieren. Auch unser Oberst Ulrich Köster und das Königspaar Hubert und Meggie Niehaus waren mit von der Partie.

Beim Vorführen des Schützenfestfilms von 1999 sowie der Highlights aus dem diesjährigen Vogelschießen wurden Erinnerungen wach und die Vorfreude auf das nächste Schützenfest geweckt. So mancher Besucher blieb dank der guten Stimmung noch bis weit in den Abend hinein.

Zurück zum Anfang