Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Blau-Weiß Eickelborn ehrt verdiente und langjährige Mitglieder

Blau-Weiß Eickelborn – Ehrungen 2023

Auf der Mitgliederversammlung von Blau-Weiß Eickelborn vom 14. April 2023 hat der Vorsitzende Josef Lange zahlreiche langjährige Mitglieder geehrt.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Kasperski Friederik, Kowatz Laura, Maßmann Clemens, Mattenklotz Petra, Pohl Dominik, Pöpsel Sebastian, Schulte-Hötte, Axel, Wilmes Stephan sowie Kristina Höfer

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Arns Magdalene, Arns Wolfgang, Ebert Klaus, Ebert Maria, Iber Robert, Kopke Otto, Korbmacher Ursuka, Nernheim Christian, Quante Ralf, Stickling Irmtaud und Wieman Karsten

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Becker Hans-Jürgen, Becker Hummler Wolfgang, Gantenbrinker Heribert, Glarmin Michael, Heine Klaus, Kasperski Marion, Knust Franz, Kowatz Bodo, Kowatz Ulrike sowie Winkelnkemper Heinz-Josef

Für 60-jährige Mitgliedschaft wurde geehrt:
Kowatz Kurt

Josef Lange bedankte sich bei allen Jubilaren für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein Blau-Weiß Eickelborn und überreichte die Urkunden mit den dazugehörigen Nadeln in Silber und Gold.

An diesem Abend konnte der Vorsitzende auch noch eine besondere Ehrung vornehmen. Das langjährige Mitglied Gerd Maßmann wurde zum Ehrenmitglied von Blau-Weiß Eickelborn ernannt. Der Vorsitzende würdigte in seiner Laudatio die Arbeiten von Gerd Maßmann und bedankte sich bei ihm für seine jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit. Der Applaus der Versammlung war ihm sicher.

Der scheidende Vorsitzende Josef Lange erhält die Verbandsverdienstnadel in Gold. Günter Schmidt vom FLVW Lippstadt war anwesend um diese Ehrung vorzunehmen. Er hob die Verdienste in seiner 30-jährigen Vorstandsarbeit hervor, angefangen als Kassierer der “Alten Herren”, viele Jahre als Geschäftsführer und Vorsitzender der Fußball- und Breitensportabteilung, 2. Vorsitzender und die letzten Jahre als 1. Vorsitzender des Vereins. Ebenso hatte er die vergangenen 12 Jahre die Verwaltung des Sportlerheimes inne. Zudem erhielt er von Günter Schmidt eine Einladung zu FLVW-Ehrentag der Vereine im Sportcentrum Kaiserau.

Günter Schmidt konnte die Ehrung für Manfred Rössel vornehmen, (er befand sich allerdings im Urlaub) und erhielt für langjährige Tätigkeiten im Verein die silberne Verdienstnadel. Die Verdienste von Manfred Rössel, angefangen als Kassierer der Fußballabteilung, Betreuer und Linienrichter sowie die letzten Jahre Vorsitzender des Vereins, wurden natürlich hervorgehoben.

Zurück zum Anfang